Satinclub Württemberg Hohenzollern e.v.
Kaninchenzucht mit Herz und Verstand

Bericht zur Satin Clubschau am 4./5. November angeschlossen an der Kreisschau des KV Nürtingen in Kirchheim unter Teck

 

Am 4./5.November 2023 fand unsere Clubschau der Satin Kaninchen im Vereinsheim Kirchheim unter Teck, angeschlossen an die Kreisschau des KV Nürtingen statt. Es war eine kleine, aber feine Schau da, am 21./ 22. Oktober 2023 in Sandbostel die 24. Überregionale Clubschau der Satin Kaninchen stattgefunden hat, die ebenfalls von unser Clubzüchter mit Satin Kaninchen reichlich beschick wurde. Dennoch stellten 7 Clubkamerraden 59 Satinkaninchen in 8 Rassen aus. Anlässlich unser Clubschau wurden unser Clubkamerraden Thomas Heinzelmann mit Satin elfenbein RA mit 388,5 Pkt. Clubmeister, Bernd Dümmel mit Satin blau 383,5 Pkt. Clubmeister, Thomas Heinzelmann mit Satin kalifornierfarbig schwarz-weiß mit 387,5 Pkt. Clubmeister, Kai Marbach mit Satin thüringerfarbig mit 383,5 Pkt. Clubmeister, Kai Marbach mit Satin sallander mit 378 Pkt. Clubmeister, Marino Hermann mit Satin luxfarbig mit 383,5 Pkt. Clubmeister. Nun folgen noch die Siegertiere, 1,0 Satin kalifornierfarbig schwarz-weiß v 97 Pkt. Thomas Heinzelmann, 0,1 Satin elfenbein RA v 97 Pkt. Thomas Heinzelmann, 1,0 Satin blau v 97 Pkt. Bernd Dümmel, 0,1 Satin luxfarbig v 97 Pkt. Marino Hermann. Den Landesverbandsehrenpreis und der Ehrenpreis der Vereinigten Clubs von Württemberg und Hohenzollern errang Thomas Heinzelmann. Die Wanderpokale gingen an Thomas Heinzelmann mit Satin kalifornierfarbig schwarz-weiß mit 580,5 Pkt. und Satin elfenbein RA mit 581,5 Pkt., die weiter Wanderpokal errang Bernd Dümmel mit Satin blau mit 574,5 Pkt. Wir gratulieren allen Preisträgen und den Clubkamerraden die uns unterstützt haben.
2. Vorsitzender
Satin Club Württemberg und Hohenzollern
Reiner Haaß